Lavendelblüten Gewürz im Beutel online bestellen

Gewürzbeutel Lavendelblüten

1 Bewertungen
  • 3-lagiger Standbeutel
  • Licht und Aromageschützt
  • wiederverschließbar
  • ideal zum Nachfüllen
  • herrlich duftende Lavendelblüten
  • Inhalt: 15g
2,93 €

(19,53 € 100g)

 

Du kennst Lavendel nur aus Omas Parfum oder ihrer Seife? Dann wird es höchste Zeit, dass du Lavendel einmal in der Küche probierst! Das vom Geschmack her dem Rosmarin ähnelnde Gewürz ist in fast jeder Küche Frankreichs, sowie in Italien und Spanien zu finden und verleiht allerlei herzhaften und süßen Speisen würzig herbes Aroma. Als eines der Bestandteile der Herbes de Provence Gewürzmischung passt es sowohl zu Fleischgerichten, Gemüse oder Eintöpfen als auch zu Desserts. Einige der getrockneten Blüten können dabei beispielsweise in den normalen Rührkuchenteig gerührt werden. Fehlt nur noch die Deko aus Puderzuckerguss und Lavendelblüten, fertig ist der ausgefallene Lavendelkuchen!

Zutaten*
Lavendelblüten
Typ
Frischhaltepack
Füllgewicht
15g
Empfohlen für
Eintöpfe
Fischgerichte
Fleischgerichte
Soßen
Suppen
Hinweise
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
Gewürze A bis Z
L
F20260
1 Bewertungen

Muss man sich rantasten
Habe es einfach mal ausprobiert. Auch zum Salat. Ich werde es jetzt häufiger einsetzen. Aaaaber, hier gilt weniger ist mehr....... Vorsichtig einsetzen.
am

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.