Grüner Pfeffer in Lake

Grüner Pfeffer in Lake

Grün und knackig: Eingelegt in einer mild-säuerlich-salzigen Lake kommt unser Grüner Pfeffer mit der vollen Ladung Aroma ums Eck und behält zugleich seine tolle grüne Farbe. Die Kombination aus aromatischer Pfeffer-Note und angenehmer Frische macht den Grünen Pfeffer zu etwas ganz Besonderem. Durch seine knackige Konsistenz können wir dir schon jetzt versprechen, wird jede Soße zum absoluten Geschmackserlebnis.

2,50 €

(7,16 € 100g)

Beschreibung

Was wäre eine dunkle oder grüne Pfeffersoße zu frisch gebratenem Fleisch ohne Grünen Pfeffer in Lake? Stimmt, ziemlich langweilig! Denn er gibt Soßen, Dressings und Marinaden erst diese würzige Frische. Und hier noch ein kleiner Geheimtipp: Durch seine milde Schärfe passt der Grüne Pfeffer auch gut zu exotischen und süßen Früchten wie Ananas, Mango oder auch frischen Erdbeeren.


Hättest du's gewusst? Grüner Pfeffer oder besser gesagt seine Herstellung ist eine Erfindung des 20. Jahrhunderts. Zuvor wurden in der europäischen Küche nämlich bevorzugt ausgereifte oder fermentierte und getrocknete Früchte des Pfeffers verwendet. Grüne unreife Früchte werden nach der Ernte direkt gekocht, gefriergetrocknet oder – wie im Falle unseres Gourmet-Pfeffers – in Lake eingelegt. 

Produkt Details

Zutaten*
Branntweinessig
Grüner Pfeffer
Salz
Wasser
Typ
Gourmet-Glas
Füllgewicht
35g
Inhalt
67 ml; Abtropfgewicht: 35g
Gewuerzart
Sonstiges
F60205

Trusted Shops Bewertungen

Nährwertangaben

Nährwertangaben je 100 g


Energie 373 kJ/ 98 kcal
Fett 1,6 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0 g
Kohlenhydrate 8,5 g
- davon Zucker 0 g
Eiweiß 2,5 g
Salz 6,0 g

Bewertungen (0)

Keine Bewertungen bisher

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.