Gewürzbeutel Pommes-Frites Gewürz

Gewürzbeutel Pommes-Frites Gewürz

1 Bewertungen
  • 3-lagiger Standbeutel
  • Licht und Aromageschützt
  • Widerverschließbar
  • Ideal zum Nachfüllen
  • Fertiges Gewürzsalz für Pommes-Frites
  • Inhalt: 100g
2,35 €

(2,35 € 100g)

 

Außen knusprig, innen herrlich saftig. Von was wir reden? Das ist doch wohl klar: Pommes! Ob aus normaler Kartoffel oder Süßkartoffel hergestellt, als Fries, Chips oder doch Pommes bezeichnet, fest steht auf jedenfall: Nicht nur bei Kindern gehören die frittierten Kartoffelstäbchen zu den absoluten Lieblingsgerichten! Ob als Beilage zu Burgern, Schnitzeln, Currywurst oder solo, gegessen wird sie überall gerne. Um sie perfekt zu machen sollten die festkochenden Kartoffeln in ca. 8cm lange Streifen geschnitten werden und für den besonderen Knusperfaktor 2x fritiert werden. Wer auf zu viel Fett verzichten kann diese aber auch ganz einfach auf einem Backblech zubereiten. Wichtig: Unser Pommes Gewürz nicht vergessen, dann sind die goldenen Freunde perfekt!

Zutaten*
Raucharoma(enthält Glutenhaltiges Getreide(Weizen),Soja)
Gewürze (Paprika, Zwiebel, Chili, Bockshornklee, Pfeffer)
Gewürzextrakt
Pflanzliches Eiweißhydrolysat (Mais, Raps, gehärtetes Palmfett)
Pflanzliches Öl (Raps)
Salz
Zucker
Typ
Frischhaltepack
Füllgewicht
100g
Empfohlen für
Bratkartoffeln
Kartoffelgerichte
Kartoffelpüree
Pommes frites
Röstis
Hinweise
* Kann Spuren von Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
Gewürze A bis Z
P
F20381

Nährwertangaben je 100 g

Energie 364 kJ / 86 kcal
Fett 2,1 g
- davon gesättigte Fettsäuren 0,4 g
Kohlenhydrate 14 g
- davon Zucker 13 g
Eiweiß 2,8 g
Salz 75,7 g

1 Bewertungen

Bestes Gewürz ever
Ist das ultimative OFA(oneforall) und das im Deckmantel eines Pommes Gewürzes. Legendär ist für; Hühnchen, Schwein, Rind und vieles vieles mehr auch für Pommes ganz gut. Ich mach damit göttliche Chickenwings die Leute fragen mich " Junge, was ist in der Würze drin" am Anfang hab ich es noch verraten aber nach meist ungläubigen Blicken sagte ich nur noch mein Geheimnis. Schnitzel bischen frisch gemahlenen Pfeffer dazu bombe, Schweine braten das selbe, Kümmel und Peffer dazu boom besser gehts nicht.
Bestes Allround Gewü... äh Pommes Gewürz allerzeiten.
am

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.