weißen Pfeffer in der Grind´n Spice Mühle günstig online bestellen

Grind´n Spice Pfeffermühle weiß

  • handliches Format
  • 2 Mahlstufen
  • Inhalt: 60g
4,00 €

(6,67 € 100g)

 

Die unsichtbare Geheimwaffe: Im Gegensatz zu grünem und schwarzem Pfeffer wird die weiße Pfeffersorte schon vollreif geerntet. Zu diesem Zeitpunkt ist der Pfeffer rot. Durch eine mehrtägige Fermentation löst sich die rote, dunkle Schale vom Pfefferkorn und der Pfeffer wird weiß. Die Schärfe entspricht dabei der des schwarzen Pfeffers, wobei der Geschmack deutlich dezenter ist durch die Entfernung der äußeren Hülle. Verwendet wird er gerne zum Abschmecken in letzter Minute, da er die Schärfe ins Gericht bringt, ohne den eigentlichen Geschmack zu stark zu ändern.

Zutaten*
Weißer Pfeffer
Typ
Mühle
Füllgewicht
60g
Empfohlen für
Fischgerichte
Fleischgerichte
Geflügel
Marinaden
Soßen
Suppen
Hinweise
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
Gewürze A bis Z
P
F40502
Keine Bewertungen bisher

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.