Gewürzbeutel Zimt gemahlen online bestellen

Gewürzbeutel Zimt gemahlen

1 Bewertungen
  • 3-lagiger Standbeutel
  • Licht und Aromageschützt
  • widerverschließbar
  • ideal zum Nachfüllen
  • gemahlener Cassia Zimt
  • Inhalt: 60g
2,54 €

(4,23 € 100g)

 

Schluss mit der Zimtzickerei! Was wäre schließlich Weihnachten ohne Zimtsterne? Das ursprünglich aus Ostindien und Sri Lanka stammende Gewürz ist heutzutage ein in vielen Länderküchen verbreitetes Gewürz. Unterschieden wird dabei in 2 Arten: dem Ceylon Zimt (Canehl) aus Sri Lanka und dem chinesischen Cassia Zimt, der zumeist gemahlen in den Handel kommt. Mit seinem exotischen Hauch verfeinert es zahlreiche Backwaren in der Weihnachtszeit, Milchreis, Eis, Obstsalate oder das morgendliche Oatmeal. Aber auch in herzhafte Gerichte wie griechisches Moussaka, indische Lammcurrys mit Couscous oder orientalische Kebabs bringt er eine einzigartige Prise aus 1001 Nacht!

Zutaten*
Zimt
Typ
Frischhaltepack
Füllgewicht
60g
Empfohlen für
Gebäck
Kompott
Kuchen
Milchreis
Süßspeisen
Hinweise
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
Gewürze A bis Z
Z
F20600
1 Bewertungen

Zum Glück Cassia-Zimt
Ich bin froh, dass ich nach längerer Suche vor Ort doch noch eine Marke im Supermarkt gefunden habe, die statt Ceylon-Zimt Cassia-Zimt verkauft! Danke, danke, danke!
Für mich die einzige wahre Zimtsorte und deutlich besser im Geschmack als Ceylon-Zimt.
am

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.