Wir verwenden auf unseren Seiten Cookies. Lesen Sie hier in unserer Datenschutzerklärung alles über die Verwendung von Cookies.
close

Zertifizierung

Vertrauen ist gut, Zertifizierung ist besser

Zertifizierung

Vertrauen ist gut, Zertifizierung ist besser

Wir lassen uns freiwillig von einem unabhängigen Institut gemäß strengen Richtlinien auditieren. Hierbei handelt es sich um den international äußerst anerkannten International Food Standard - IFS.

IFS ZERTIFIZIERUNG

IFS dient der einheitlichen Überprüfung der Lebensmittelsicherheit und des Qualitätsniveaus. Die Ziele des IFS sind die Schaffung einheitlicher Beurteilungsgrundlagen, welche durch anerkannte, unabhängige Institute überprüft werden. Der Fokus des IFS-Standards liegt auf Lebensmittel- und Produktsicherheit, Qualität und Hygiene. Aktuell sind wir gemäß IFS Food auf höherem Niveau zertifiziert und arbeiten weiterhin streng an unserem Qualitätsmanagementsystem um auch weiterhin sichere & qualitativ hochwertige Produkte liefern zu können.

BIO Zertifizierung

Unsere Bio-Liniei ist offiziell nach EG Verordnung Nr. 834/2007 BIO durch die Kontrollbehörde DE-ÖKO-007 zertifiziert. Schauen Sie sich hier unsere BIO-Produkpalette an. Sie sind BIO Fachhändler und möchten unsere BIO Linie gerne vertreiben? Nehmen Sie gleich hier Kontakt mit uns auf. Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Auszeichnungen

ausgezeichnete Qualität, wortwörtlich

Auszeichnungen

ausgezeichnete Qualität, wortwörtlich

Hartkorn gewinnt Auszeichnung der Lebensmittelzeitung

Neben der strengen Zertifizierung sind wir zusätzlich stolz auf die Auszeichnung der Lebensmittelzeitung von 2013. Im Segment "Gewürze & Kräuter trocken" haben wir 2013 zum ersten Mal seit Bestehen die begehrte Handelsauszeichnung gewonnen, welche jährlich durch die Lebensmittelzeitung verliehen wird. Damit gehören wir gemäß Lebensmittel Zeitung zu einer der 100 erfolgreichsten Marken im Lebensmittelhandel.

Das Besondere an dieser Auszeichnung sind die Bewertungskriterien. Wer Top-Marke werden möchte, muss nachhaltige Marketingleistung vorweisen können. Sie beruht nämlich ausschließlich auf harten, nachprüfbaren Fakten. Insgesamt gehen ca. 5.000 Produktmarken ins Rennen. Sieger in der jeweiligen Kategorie ist die Produktmarke mit dem höchsten Marktanteilsplus bei positiver Umsatzentwicklung und mindestens konstanter Käuferzahl. Zudem muss für die Produktmarke in den Jahren 2011 und 2012 eine relevante Marktbedeutung von einem Prozent Käuferreichweite bestanden haben. Durch die Kombination dieser Kriterien ist sichergestellt, dass mit der Auszeichnung "Top-Marke 2013" eine ganzheitliche Markenleistung bewertet wird. Wir bedanken uns für diese Auszeichnugn besonders bei unseren vielen Handels-Kunden für die über viele Jahre anhaltende Treue und selbstverständlich bei euch, den besten Endverbrauchern, weil ihr euch für unsere Artikel entschieden habt. Das ganze Team von Hartkorn sagt DANKE!