Hartkorn Gewürzmühle – Das Unternehmen

Hartkorn Historie Geschichte Gewürze

Ausdauer bringt Dauer.
Der Leitfaden unserer Geschichte – seit 1920.
Hier erfährst du alle Einzelheiten.

Hartkorn Gewürzmühle GmbH

Seit 100 Jahren gibt es das Unternehmen Hartkorn Gewürze. Heute kombinieren wir alt bewährtes mit Modernität.
Hier erfährst du alle Einzelheiten.

vierte Generation Hartkorn Gewürzmühle Familienunternehmen

Die vierte Generation gibt mächtig Gas.
Anders sein als die Anderen ist die Mission!
Hier erfährst du alle Einzelheiten.

Die Familie Hartkorn

Wir sind sehr stolz darauf uns als Familienunternehmen eine so lange Zeit am Markt immer weiter etablieren zu können. Das schaffen wir, weil wir die Firmenphilosophie „Ausdauer bringt Dauer“ von Josef Hartkorn, dem Gründer von „Josef Hartkorn & Sohn“ mit der Mission „Anders sein als die Anderen“ kombiniert haben. Ein unermüdlicher Wille der vier Generationen Hartkorn, höchste Qualität der Produkte und ein engagiertes Team lassen uns nun über 100 jähriges Bestehen feiern.

Hartkorn Gewürzmühle GmbH Mülheim-Kärlich Hans-Dieter Hartkorn und Dr. Andreas Hartkorn

Du hast immer noch nicht genug über uns gehört und gesehen?
Kein Problem im Podcast RUND UMS ECK – Der Koblenz Podcast erzählt Dr. Andreas Hartkorn weitere spannende und neue Details über das Familienunternehmen.

Hör unbedingt rein!