Neuigkeiten

BIO Gewürze im Test bei Recipes & more

Wir freuen uns immer wieder wenn unsere Produkte von Unabhängigen getestet und im besten Fall sehr gut davon kommen 🙂 Maria und Perry von Recipes & more haben 3 unserer BIO Gewürze nun einem intensiven Test unterzogen und von allen Seiten beleuchtet.

Über Recipes & more:

Recipes & more ist der Blog von Maria und Perry aus Tamm bei Ludwigsburg. Die beiden sind seit 2009 ein Paar und teilen eine Leidenschaft: Das Kochen! Recipes & more ist seit 2015 (vorher unter Risotto & more) ein digitales Nachschlagewerk für die Rezepte der Beiden. Zum Zeitpunkt dieses Artikel umfasst die Seite bereits 177 liebevoll dokumentierte Rezepte unterschiedlichster Küchen. Natürlich kommen auch Produkttests hier nicht zu kurz. Ein Besuch der Seite lohnt sich also. Bei facebook sind die Beiden natürlich auch zu erreichen: Klick mich auch!

Unser Shopping-Tipp:

bio-gewuerze
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert