Gewuerzadventskalender 2023
Hartkorn Gewürzmühle - Blog

Gewürz-Adventskalender 2023 – Unser würziges Weihnachtstrio

Schenke dir und deinen Liebsten eine Weihnachtszeit voller Geschmack!

Weihnachten ist die Zeit der Besinnlichkeit, des Beisammenseins mit der Familie und den besten Freunden – aber auch die beste Zeit, um gemeinsam zu genießen! Damit du in der Vorweihnachtszeit mit zahlreichen Gewürzen versorgt bist und jeder Tag mit neuen spannenden Gerichten auf dich wartet, haben wir für dich in diesem Jahr gleich drei Gewürz-Adventskalender zur Auswahl!

Doch es warten nicht nur Gewürze etwa aus unserem beliebten Young Kitchen Sortiment hinter den 24 Türchen auf dich! Öffnest du eines der Türchen des Santa Claus oder Christmas Tree Adventskalenders versteckt sich dort ein QR-Code, der zu leckeren Rezeptideen passend zu deinen Gewürz-Überraschungen führt!

Knusper, knusper, Knäusschen
Das ist unser Lebkuchenhaus Gewürz-Adventskalender

ebkuchenhaus-Adventskalender-Front-1

Teekalender mit fancy Sorten, die irgendwann nur noch im Schrank verstauben, sind doch Schnee von gestern! Finden wir jedenfalls. Deshalb gibt es auch in diesem Jahr wieder eine echte Alternative – unseren Lebkuchenhaus Gewürz-Adventskalender! Mit 24 Probier-Tütchen vollgepackt mit einer Menge Geschmack, eignet er sich perfekt, um in die Vielfalt unserer Young Kitchen Gewürze ausgiebig zu testen. Und als kleines Vorweihnachtspräsent an deine Liebsten ist er schnell verpackt und verschenkt!

Ho Ho Ho!
Hier kommt unser Santa Claus Gewürz-Adventskalender

Mach dich bereit für den coolsten Weihnachtsmann, der dir je begegnet ist! Unser Santa Claus Adventskalender hat nämlich ganz besonders würzige Geschenke im Gepäck. Von Türchen 1 bis 24 sorgt der hippe Gewürz-Adventskalender für mächtig Furore. Ganz egal ob du schon absoluter Profi an Pfannen und Töpfen bist oder du Neuland in der Küche betrittst, mit den 24 aufregenden Mischungen aus unserer Young Kitchen Reihe sind deiner Kreativität in Sachen Kulinarik keine Grenzen mehr gesetzt. Schnell, einfach und vor allem lecker lautet hier das Credo!

Der würzigste Tannenbaum in deiner Küche
Das ist unser Christmas Tree Gewürz-Adventskalender

In unserem Christmas Tree Adventskalender findest du gleich 24 aufregende Gewürze im Streuer oder Beutel. Langeweile beim Türchen öffnen kannst du also getrost vergessen. Egal ob Weihnachtszeit oder Offseason unser Christmas Tree versorgt dich rund ums Jahr mit gutem Geschmack. 

Unsere Rezeptideen

Heiße Schokolade

Goldene-Milch-Kekse

Stollenkonfekt

Foodspiration needed: Lust auf noch mehr neue Rezepte? 

Du hast keine Ahnung, was du kochen sollst und wie dein Lieblingsgericht überhaupt funktioniert? Kein Problem!

Gewürz-Adventskalender

Wenn du wissen willst, was du sonst noch alles mit unseren neuen Gewürzen kochen kannst, dann bleib gespannt und beobachte unsere kommenden Blogbeiträge. Folge uns auf Instagram, TikTok und unseren anderen Social-Media-Kanälen! So bekommst du regelmäßig die neuesten und leckersten Inspirationen rund ums Kochen. 

Wir wünschen dir viel Spaß beim Kochen und Genießen! 

Teilen: