Neuigkeiten

Hartkorn on tour: EDEKA Nord Herbstmesse 2017

Was sich tummelnde Menschenmassen, Schleswig-Holstein und jede Menge Scharfmacher bedeuten? Ganz klar, die jährliche EDEKA Nord Herbst Messe steht an! Und so wurden auch diesmal wieder Ende September sämtliche unserer Gewürzsäckchen gesattelt und die Reise in den hohen Norden Richtung Neumünster angetreten.

Vom 27.09 bis 28.09 wurde hier auf einer Gesamtfläche von ca. 11.000qm die Messe für alle EDEKA Kaufleute der Zentrale EDEKA Nord veranstaltet, bei der neben einer Vielzahl bereits bestehender Kunden auch jedes Jahr zahlreiche Neukunden den Weg zu unseren Gewürzschätzen ansteuern. Auf 4 Hallen verteilt hieß es daher aus Kundensicht 2 Tage lang probieren was das Zeug hält, während wir unsere bereits bewährten Lieblinge aber auch sämtliche Neulinge an Produkten und Displays begeistert den heraneilenden Interessenten präsentierten.

Die 5-köpfige Crew bestehend aus unserem Gewürzchef Dr. Andreas Hartkorn, dem zuständigen GVL Manfred Wyrellus, Teamleiter Jörg Mahler, Vertriebsmitarbeiterin Kerstin Bertram und Einrichter Patrick Lorch zeigten dabei mal wieder, dass nicht nur das Knüpfen neuer bzw. Erhalten bestehender Kunden Messeziel sein sollte, sondern es vor allem darum geht mit der nötigen Leidenschaft, der entsprechenden fachlichen Kompetenz und am aller wichtigsten mit jeder Menge Spaß die Gewürzliebhaber zu begeistern.

Da haben sich unsere fleißigen Bienchen die abendlichen Pommes mit Schnitzel beim gemeinsamen Abendessen im Stammhotel Neumünster aber redlich verdient! Bis zum nächsten Jahr 🙂 !

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert