Muskatnuss Gewürz in großem Gebinde online kaufen

Maxi Muskatnuss, gemahlen

  • für Großverbraucher
  • nachfüllbar
  • Deckel mit Streufunktion
  • mit Füllstandfenster
10,78 €

(5,83 € 100g)

 

Maxi Muskatnuss gemahlen

Was wäre unser geliebtes Kartoffelpüree oder die Weihnachtsbäckerei nur ohne Muskatnuss? Definitiv nicht komplett! Und dabei täuscht der Name erst einmal gewaltig, denn es handelt sich hierbei um gar keine Nuss, sondern einen Samen, der von den Früchten des Muskatnussbaumes stammt. Fest steht jedoch, dass sich das kleine Wundergewürz auch im Spinat oder an Blumen-, Rosen- oder Rotkohl hervorragend macht. Aber auch viele Suppen, helle Soßen oder Kohlrabi, Karotten und Käse freuen sich über etwas von seinem Aroma.

Zutaten*
Muskatnuss
Typ
Maxidose
Füllgewicht
185g
Empfohlen für
Fleischgerichte
Gemüsegerichte
Kartoffelgerichte
Kartoffelsuppe
Minestrone
Soßen
Suppen
Hinweise
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
Gewürze A bis Z
M
F70095
Keine Bewertungen bisher

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.