Die Hartkorn Geschichte

„Ausdauer bringt Dauer“ Josef Hartkorn – 1. Generation

Unser Werdegang

Das Geheimnis unseres Erfolges?
„Kreiere die größte Vision für dein Leben, denn du wirst das, an was du glaubst!“
Wird es einfach sein? Nein! Aber seit fast 100 Jahren verfolgen wir nun unermüdlich unser Ziele und wissen: Es ist es wert!

Als am 1. April des Jahres 1920 die Firma Josef Hartkorn & Sohn gegründet wurde, ahnten Josef Hartkorn und sein Sohn Anton nicht, dass das Unternehmen ganz nach ihrer Lebensphilosophie „Ausdauer bringt Dauer“ von sehr langer Dauer und Beständigkeit sein würde. Backpulver und Vanillinzucker waren für den gelernten Drogisten Anton Hartkorn damals die ersten Produkte, aber zahlreiche medizinische Heilkräuter und Gewürze folgten rasch und wurden im Laufe der Geschichte zu unserem Kerngeschäft. Kommt mit auf eine würzige Reise zu den markantesten Ereignissen unserer langen Historie …

footer-abrisskante-bild