100 JAHRE HARTKORN

… und es wird noch lange weitergehen!

Wir sind sehr stolz darauf uns als Familienunternehmen eine so lange Zeit am Markt immer weiter etablieren zu können. Das schaffen wir, weil wir die Firmenphilosophie „Ausdauer bringt Dauer“ von Josef Hartkorn, dem Gründer von „Josef Hartkorn & Sohn“ mit der Mission „Anders sein als die Anderen“ kombiniert haben. Ein unermüdlicher Wille der vier Generationen Hartkorn, höchste Qualität der Produkte und ein engagiertes Team lassen uns nun 100 – jähriges Bestehen feiern.

Hartkorn Familienunternehmen Hans-Dieter und Dr. Andreas Hartkorn

Und wie erwähnt ist die Firma Hartkorn nicht nur Spezialist bei Kräutern und Gewürzen, sondern verbessert und erfindet kontinuierlich neue Verpackungen um das Aroma der Gewürze für eine lange Zeit zu erhalten. Über den Aromatresor aus Aluminium könnt ihr in unserem Scharfmacher Blog mehr erfahren.

Zurück zum aktuellen Geschehen – die vierte Generation des inhabergeführten Unternehmens komplettiert mit Dr. rer. nat. Andreas Hartkorn und seiner Frau Simone Hartkorn das Team der koblenzer Scharfmacher, das aufgrund des stetigen Wachstums und des begrenzten Platzes 2018 nach Mülheim-Kärlich zieht.

Du bist eingeladen Teil der Geschichte zu werden. Schau dir doch einmal unsere Stellenangebote an.

Manchmal kommt es anders, als man denkt: In diesem Jahr wollten wir es so richtig krachen lassen und gemeinsam mit dir 100 Jahre Hartkorn feiern.
Aufgrund der Corona-Pandemie müssen wir die Feierlichkeiten nun leider verschieben.

footer-abrisskante-bild
footer-abrisskante-bild