Kontakt

Versandkostenfrei ab 40 € (DE)

Trusted Shops Käuferschutz

Sind die Gewürze von Hartkorn Bio-zertifiziert?

Die Produkte unserer Bio-Linie sind offiziell nach der EG-Verordnung Nr. 834/2007 BIO durch die Kontrollstelle DE-ÖKO-007 zertifiziert.

Woher kommen die Gewürze von Hartkorn?

Da wir unsere Rohstoffe von verschiedenen Lieferanten aus unterschiedlichen Ländern beziehen, um immer die beste Qualität zu gewährleisten, findet sich auf unseren Produkten kein Herkunftsland. Die Rohstoffe werden bei uns in Mühlheim-Kärlich, nahe Koblenz, verarbeitet und veredelt.

Sind die Gewürzmühlen von Hartkorn wiederverwendbar?

Die Mühlen der Twist’n Spice Linie sind aus Edelstahl mit Keramikmahlwerk und können wiederverwendet werden. Gleiches gilt für die Bio-Mühlen aus Glas und Holz. Grundsätzlich sind alle unsere hochwertigen Keramikmahlwerk Gewürzmühlen wiederverwendbar und lassen sich dank unserer Nachfüllpackungen einfach wiederbefüllen. 

Sind in den Gewürzen von Hartkorn Zusatzstoffe enthalten?

Geschmacksverstärker oder Hefeextrakte findet man bei uns nicht. Auch Laktose (Milchzucker) verwenden wir in keinem unserer Produkte. Bei unseren Gewürzen, Kräutern und Gewürzmischungen achten wir auf natürliche Zutaten.

Bietet Hartkorn internationalen Versand an?

Ab einem Bestellwert von 40 € liefern wir innerhalb Deutschlands versandkostenfrei. Für die Schweiz, Österreich, die Niederlande, Luxemburg und Liechtenstein beginnt die versandkostenfreie Lieferung ab 75 €.

Gibt es Kundenbewertungen zu den Gewürzen von Hartkorn?

Unser Online-Shop wurde bei Trusted Shops mit 4,93 von 5 möglichen Sternen bewertet (Stand 07.2023). Trusted Shops ist eine zertifizierte Bewertungsplattform, die tausende Online-Shops auf ihre Zuverlässigkeit und Vertrauenswürdigkeit prüft. Natürlich findest du auch zu jedem unserer Produkte eine eigene Bewertung im Shop. Du hast eines unserer Produkte getestet und möchtest auch eine Bewertung hinterlassen? Dann gib uns dein ehrliches Feedback!

Sind die Gewürze von Hartkorn Gewürzmühle GmbH frei von Pestiziden und Schadstoffen?

Pestizide und Schadstoffe sind ein großes Thema bei Lebensmitteln, insbesondere bei Gewürzen. Die Hartkorn Gewürzmühle erhält Analysen der Rohwaren von den Lieferanten oder lässt Analysen in akkreditierten Labors durchführen. Wir legen großen Wert auf die Einhaltung der gesetzlichen Vorschriften. Solltest du hierzu weitere Fragen haben, schreibe uns gern über unser Kontaktformular an.

Wie entsorge ich die Verpackungen meiner Gewürze richtig?

Viele unserer Verpackungen musst du nicht direkt entsorgen, sondern kannst sie wiederbefüllen und wiederverwenden. Falls doch einmal eine Verpackung in den Müll muss, findest du hier unseren  How-to-Hausmüll-Guide. Darin findest du alle Tipps zur richtigen Entsorgung unserer Verpackungen und die Materialien können richtig recycelt werden.

Kann ich bei der Hartkorn Gewürzmühle arbeiten?

Na klar! Hier gelangst du zu unseren Stellenausschreibungen, bewirb dich ganz einfach online und beginne deine Karriere als Hartkorn Hero bei der Hartkorn Gewürzmühle. 

Ich habe mein Passwort vergessen, was mache ich?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, klicke auf das Kundenkonto-Symbol neben deinem Warenkorb. Klicke dann auf “Passwort vergessen” und es öffnet sich ein neues Fenster. Hier gibst du deine E-Mail-Adresse ein. Anschließend erhältst du automatisch einen temporären Link zum Zurücksetzen deines Passworts per E-Mail.

Wie lösche ich mein Kundenkonto?

Wenn du dein Kundenkonto löschen möchtest, kannst du uns hier kontaktieren. Wir passen deine Daten dann so an, dass du keine E-Mails mehr erhältst, sind aber nach Art. 5 Abs. 1 lit. b DSGVO gesetzlich verpflichtet, alle Daten nach einem Kauf 10 Jahre lang aufzubewahren. Für weitere Fragen stehen wir dir gerne zur Verfügung.

Was mache ich, wenn ich eine falsche Bestellung erhalten habe?

Sollte mit Deiner Bestellung etwas nicht stimmen, kannst du uns gerne kontaktieren, unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag von 8:00 bis 17:00 Uhr unter der Telefonnummer +49 (2630) 9632 - 0 oder per E-Mail unter info@hartkorn-gewuerze.de erreichbar. Oder nutze einfach unser Kontaktformular.

Kann ich nachverfolgen, wo mein Paket ist?

Nach deiner Bestellung erhältst du von uns eine Bestätigungsmail. Darin findest du deine persönliche Tracking-Nummer, die du bei DHL oder bei DPD eingeben kannst.

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt