Telefon:

+49 (2630) 9632 - 0

E-Mail

info@hartkorn-gewuerze.de

Im Januar diesen Jahres erreichte uns folgender hasserfüllter Brief, der uns tief bewegt hat und uns zu einer passenden Antwort verleitet hat. Ein Grund mehr uns dieses Jahr das 3. Mal in Folge für einen guten Zweck zu engagieren.

Jetzt erst recht! Unsere Red Cap Spendenaktion 2017 startet schon bald!

Für alle Interessierten gibt es hier nochmal alle Infos zu unseren letzten beiden, sehr erfolgreichen Spendenaktionen. 2015 spendeten wir knapp 17.000€ für die Sanierung einer Schule im syrischen Aleppo. Hier geht es direkt zum Bericht >>KLICK<<.
Nach dem großen Erfolg ging es dann 2016 zugunsten eines syrischen Krankenhauses weiter. Auch hierzu gibt es natürlich einen umfassenden Artikel: >>KLICK<<

Wir werden euch ab sofort wöchentlich darüber informieren. Nächste Woche verraten wir schon alle konkreten Infos.

Unser Shopping-Tipp:

gewurzdose-kardamom-gemahlen-redcap

Empfohlene Beiträge

Lass einen Kommentar da