Grilled Cheese Sandwich

Teilen:

Grilled Cheese Sandwich

Käsebrot ist ein gutes Brot? Oh ja, und noch besser wird es als Grilled Cheese Sandwich. Wir haben das perfekte Grilled Cheese Sandwich zubereitet und dafür unser Young Kitchen Käse Gewürz verwendet. 

Gesamtzeit 15 Min. Schwierigkeit: Anfänger Portionen: 2 Beste Saison: Ganzjährig geeignet

Zutaten

Wie es geht:

Die beiden Scheiben Brot mit etwas Butter bestreichen. Auf eine nicht bestrichene Seite 2 Scheiben Cheddar, karamellisierte Zwiebeln sowie das Young Kitchen Käse Gewürz geben und anschließend die andere Scheibe Brot drauflegen.

Das Brot mit der Butterseite nach unten in die Pfanne legen und braten. Sobald das Brot schön goldbraun ist, wenden.

Brot rausholen, wenn beide Seiten goldbraun sind und den geriebenen Käse in der Pfanne verteilen. 

Sobald dieser geschmolzen ist das Brot für etwa 30 Sekunden in den Käse legen. Nun vorsichtig vom Boden lösen, kurz warten, umdrehen und das Brot mit der Käsekrone aus der Pfanne holen.

Schlagwörter: Käse, Cheese, Grilled Cheese, Grilled Cheese Sandwich