Scharfe Ramen-Style-Suppe mit Ingwer & Knoblauch
Diese scharfe Ramen-Style Suppe mit Ingwer und Knoblauch geht total schnell und ist super lecker. Unser Naturami Pikant verpasst dem Gericht den letzten feurigen Schliff.

Zutaten
Für die Einlage:
Wie es geht:
Knoblauch und Ingwer schälen und ganz fein schneiden oder reiben. Frühlingszwiebel in feine Ringe schneiden.
Sesamöl in einem Topf erhitzen. Knoblauch, Ingwer und Frühlingszwiebel kurz anschwitzen, bis sie duften. Warmes Wasser mit Naturami pikant mischen.
In der Zwischenzeit Eier für 6-7 Minuten kochen.
Miso-Paste und Sojasauce in den Topf geben und einrühren. Mit Brühe ablöschen und alles 5 Minuten leicht köcheln lassen.
Mienudeln und Karottenstreifen direkt in die Brühe geben, nach Packungsangabe garen. In den letzten 2 Minuten den halbierten Pak Choi hinzufügen.
Suppe auf Schalen verteilen, Eier halbieren und auflegen. Mit Frühlingszwiebelringen und Sesam garnieren.