Our webstore uses cookies to offer a better user experience and we recommend you to accept their use to fully enjoy your navigation.

Young Kitchen Pfeffer Mélange geschrotet Gewürz

Reference: F80110

Pfeffer, der Platzhirsch auf jedem Esstisch... Eine Pfefferkomposition mit der typischen Schärfe von schwarzen und weißen Pfefferbeeren, abgerundet mit einer leichten Piment-“Nelkenpfeffer“-Note und dem besonderen Aroma der Rosa Beere mit ihrer Vielfalt an ätherischen Ölen.

Manufacturer:

sofort versandfertig

4,29 € VAT included

8,58 € per 100g


Data sheet

Ingredients*Black Pepper
Ingredients*pink berries
Ingredients*White Pepper
Ingredients*Green Pepper
TypeCork lid box
Filling Weight50g
Recommended forSpeisen aller Art
Hints* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen über Zutaten, Pflichtinformationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de

More info

Schon in der Antike war Pfeffer zum Würzen von Speisen nicht wegzudenken. Auch heute darf dieses kostbare Gewürz an fast keinem Essen fehlen. Und so sollte dieser Pfeffer- Mix als Finishing-Gewürz einen festen Platz auf deinem Küchentisch haben.

Reviews

Write a review

30 other products in the same category:

Customers who bought this product also bought: