Our webstore uses cookies to offer a better user experience and we recommend you to accept their use to fully enjoy your navigation.

Gewürzdose Rührei-Gewürz

Reference: F10406

  • Für Eierspeisen aller Art
  • Rührei
  • Spiegelei
  • Omelett
  • Hochwertige Metalldose
  • Deckel wiederverschließbar
  • 3-stufiger Streudeckel

Manufacturer:

1,89 € VAT included

9,45 € per 100g


Data sheet

Zutaten *Meersalz
Zutaten *Pfeffer
Zutaten *Schnittlauch
Zutaten *Paprika
Zutaten *Petersilie
TypAlu-Dose
Füllgewicht20g
Empfohlen fürOmelett
Empfohlen fürRührei
Empfohlen fürSpiegelei
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten
Für weitere Informationen über Zutaten, Pflichtinformationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
** aus kontrolliert biologischem Anbau

More info

Was gibt es denn Schöneres als eine leckere Portion Rührei oder ein deftiges Omelett an einem (Sonntag)Morgen? Richtig! Eine lecker gewürzte Portion Rührei oder gewürztes Omelett. Damit die lästige, ständig variierende selbst zusammengestellte Gewürzmischung endlich mal wegfällt haben wir uns mit unserem Rührei-Gewürz etwas ganz Besonderes einfallen lassen.
Mit leckeren Zutaten wie Paprika, Pfeffer Meersalz Petersilie und Schnittlauch im perfekten Mischungsverhältnis gelingt Ihnen der Start in den Tag ab sofort immer!
Probieren Sie es doch mal aus... Hartkorns Rühreigewürz!

Tipp:
Vor der Verwendung leicht schütteln. 1EL Rührei-Gewürz harmoniert prima  mit 2 Eiern. Einfach verquirlen und in der Pfanne backen.

Nährwertangaben je 100 g

Energie kj 903 / 216 kcal
Fett5,4 g
- davon gesättigte Fettsäuren0,9 g
Kohlenhydrate31,0 g
- davon Zucker28,0 g
Eiweiß11,0 g
Salz26,0 g

Reviews

Grade

2017-07-25

Tolle Erfindung Rühreigewürz

Als ich die Dose im Supermarkt gesehen habe, stellte sich bei mir die Frage, wofür überhaupt Rührei Gewürz. Fand es ziemlich überflüssig, da man ja auch alles zu Hause an Gewürzen stehen hat. Dann nahm ich mir eine Dose mit um es einfach mal zu probieren. Die 20g haben nicht wirklich lange gehalten. Ich hatte große Portionen morgens zum Frühstück gemacht für 2 Personen. Einfach herrlich dieser Geschmack. Es hat mich wirklich überzeugt und ich werde dieses Produkt als Stand in mein Gewürzsortiment aufnehmen.

    Write a review

    30 other products in the same category:

    Customers who bought this product also bought: