Our webstore uses cookies to offer a better user experience and we recommend you to accept their use to fully enjoy your navigation.

Gewürzdose Kardamom, gemahlen

Reference: F10220

  • 3-stufiger Streueinsatz (fein, grob, offen)
  • in Stellung "offen" nachfüllbar
  • wiederverschließbar
  • aroma- und lichtgeschützt
  • ansprechende Optik
  • Deckeletikett für Schubladenaufbewahrung
  • gemahlener Kardamom

Manufacturer:

sofort versandfertig

1,99 € VAT included

6,63 € per 100g


Data sheet

Zutaten *Kardamom
TypAlu-Dose
TypRed Cap
Füllgewicht30g
Empfohlen fürasiatische Gerichte
Empfohlen fürIndische Gerichte
Empfohlen fürSüße und würzige Speisen
Empfohlen fürReiscreme
Empfohlen fürHeißgetränke
Empfohlen fürOrientalische Gerichte
Empfohlen fürBrot und Backwaren
Empfohlen fürPudding
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten
Für weitere Informationen über Zutaten, Pflichtinformationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
** aus kontrolliert biologischem Anbau

More info

Kardamom zählt zu den ältesten und meist verbreiteten exotischen Gewürzen und ist aus unser Küche nicht mehr wegzudenken. Was wäre nur die Vorweihnachtszeit ohne Spekulatius, Lebkuchen oder Glühwein? Auch die köstlichen, schwedischen Kanelbullar (Zimtschnecken) würde es ohne ihn nicht geben. Doch damit ist noch lange nicht Schluss: Wie wär’s mit köstlichen Currys, raffinierten Reisgerichten, pikante Chutneys oder würzigen Couscous mit Kardamom? Wer könnte da schon Nein sagen?

Reviews

Write a review

30 other products in the same category:

Customers who bought this product also bought: