Our webstore uses cookies to offer a better user experience and we recommend you to accept their use to fully enjoy your navigation.

Gewürzdose Dillspitzen, gerebelt

Reference: F10100

  • 3-stufiger Streueinsatz (fein, grob, offen)
  • in Stellung "offen" nachfüllbar
  • wiederverschließbar
  • aroma- und lichtgeschützt
  • ansprechende Optik
  • Deckeletikett für Schubladenaufbewahrung
  • gerebelte Dillspitzen

Manufacturer:

sofort versandfertig

1,79 € VAT included

15,36 € per 100g


Data sheet

Zutaten *Dillspitzen
TypAlu-Dose
Füllgewicht11g
Empfohlen fürEinmachen von Gurken
Empfohlen fürHackfleisch
Empfohlen fürKartoffel- und Tomatensalat
Empfohlen fürSchweinebraten
Empfohlen fürFisch
Empfohlen fürgrüne Soße
Empfohlen fürRippenspeer
Empfohlen fürSalate
Empfohlen fürJoghurt-Dips
Empfohlen fürSalatdressing
Empfohlen fürLammbraten
Empfohlen fürGurken-Kartoffel-und Tomatensalate
Empfohlen fürEier
Füllmenge11g
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten
Für weitere Informationen über Zutaten, Pflichtinformationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
** aus kontrolliert biologischem Anbau

More info

Vor allem als Würzkraut für Gurken, Fisch oder vielerlei Salate ist er uns bekannt: Dill. Auch wenn er äußerlich zunächst zart und fedrig erscheint, sein Geschmack hat es in sich, denn seine Spitzen haben ein intensiv, herbes Aroma! Besonders beliebt ist er in Skandinavien und in den baltischen Staaten: Von Graved Lachs, Frankfurter Soße und eingelegten Gurken bis hin zu Eintöpfen und Salatsoßen verleiht das Kraut vielen Gerichten die süßlich-pikante Würze.

Reviews

Write a review

30 other products in the same category:

Customers who bought this product also bought: