Our webstore uses cookies to offer a better user experience and we recommend you to accept their use to fully enjoy your navigation.

Hartkorn im Test bei Conny testet

Hartkorn im Test bei Conny testet

Vor kurzem hat die bekannte Bloggerin und Produkttesterin Conny Mücke einige unserer Produkte einem Härtetest unterzogen. Conny ist bei all ihren Tests immer sehr kritisch, objektiv und ausführlich. Aus diesem Grund freuen wir uns ganz besonders dass unsere Produkte bei ihr so gut abgeschnitten haben! An dieser Stelle möchten wir uns noch einmal ganz herzlich dafür bedanken.

In Connys Blog findet man immer aktuelle Tests zu verschiedenen Themengebieten wie Food, Gesundheit, Beauty Haushalt, Mode und vielem mehr. Hier lohnt es sich wirklich mal hereinzuschauen!

Man erreicht den Blog unter folgenden Link: Klick mich! 
Hier kommt man direkt zum Hartkorn Test: Klick mich auch!

2 Comments

    • Avatar
      Hilde
      Dez 30, 2017

      Hallo, ich hatte diesen Test hier gelesen und dann von Hartkorn den Kreuzkümmel gekauft (Cumin). Rund um die Verpackung ist alles prima beschrieben, aber zu Hause habe ich erst am Boden der Verpackung gelesen: ....kann Spuren von glutenhaltigem Getreide enthalten, Senf + Sellerie. Was haben diese Zutaten im Kreuzkümmel zu suchen? Na ja, habe somit 2,39 € umsonst ausgegeben. Man sollte eben 2mal hingucken bevor man einmal kauft.

      • Avatar
        Horst Schymaniuk (Hartkorn Gewürze)
        Feb 5, 2018

        Liebe Hilde, danke für deinen Kommentar und deine berechtigte Frage. Normalerweise enthält der Kreuzkümmel auch keine dieser Allergene. Es handelt sich um eine freiwillige Beschriftung unsererseits, da wir auf unseren Produktionsanlagen auch Gewürze verarbeiten, die eben diese Allergene beinhalten und immer Restspuren davon in der Anlage sein könnten. Was wir alles dagegen tun, und wie die Beschriftung zustande kommt, kannst du hier in unserem ausführlichen Blogbeitrag nachlesen, der sich mit genau diesem Thema auseinandersetzt:https://hartkorn-gewuerze.de/de/scharfmacher-blog/75_kennzeichnung-von-allergenen.html

Kommentar hinterlassen

* Name:
* E-mail: (wird nicht veröffentlicht)
   Website: (URL inklusive http://)
* Kommentar: