Neuigkeiten RED CAP

Doppelt hält einfach besser: Red Cap diesmal auch im Onlineshop!

Anfang November und die Produktion für unsere RED Cap Spendenaktion war bereits im vollen Gang. Auch dieses Jahr sollen wieder zahlreiche Dosen über die Scanner der Supermarktkassen laufen und somit erneut große Spendensummen zugunsten syrischer Schulkinder generieren.

Damit wir dieses Jahr an die beachtlichen Spendenerfolge der vergangenen Jahre anknüpfen und diese vielleicht sogar übertreffen können, haben wir uns für dieses Jahr noch einmal etwas Besonderes einfallen lassen: Unsere Red Cap Dosen gibt es diesmal ab jetzt auch erstmalig im Onlineshop. Und das nicht bei irgendeinem Gewürz, nein, wir haben uns eines eurer Lieblingsgewürze herausgesucht: Das Burger Gewürz! Klingt das nicht verlockend? Zahlreiche selbstgemachte Burgervariationen mit leckeren Pommes oder Wedges verspeisen und dabei sogar noch etwas für den guten Zweck tun! Einfach genial, oder? Also, rein in die Küche, die nächsten Wochen gibt es Burger! Guten Appetit!

Unser Shopping-Tipp:

gewurzdose-kardamom-gemahlen-redcap
Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert