Neuigkeiten

Team Hartkorn beim Münz Firmenlauf 2015

Wir können nicht nur scharf, sondern auch schnell! Zum ersten Mal haben wir uns entschlossen beim diesjährigen Münz Firmenlauf am Deutschen Eck in Koblenz teilzunehmen. Schnell formte sich ein 19-köpfiges Team aus den verschiedensten Abteilungen des Unternehmens: Einrichter, Produktion, Vertrieb, Einkauf, Werkstatt und Geschäftsleitung. Jeder nahm die Herausforderung an und das Ergebnis kann sich wirklich sehen lassen! Mit sagenhaften 22:57 min. holte sich das Einrichtungsteam vertreten durch Jonas Cojocaru dieses Jahr die interne Krone. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr, denn dann machen wir wieder das was wir am liebsten tun: Noch besser werden!

Zum Schluss noch ein paar Impressionen vom Lauf:

v.l.n.r.: Salvatore Corio (Azubi Logistik), Simone Hartkorn (Einkauf), Andreas Hartkorn (Geschäftsführung)

Die Ergebnisse können sich sehen lassen!

Teilen:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert