Rosmarin geschnitten BIO Selection...

Rosmarin geschnitten BIO Selection Gewürz

  • nachhaltiges Keramiktöpfchen mit Korkdeckel
  • aus kontrolliert biologischem Anbau
  • Inhalt: 43g
7,35 €

(17,09 € 100g)

 

Rosmarin fand seine Verwendung anfangs, wie viele andere Kräuter, in religiösen Kulten und in Heilmitteln. Heute ist Rosmarin besonders aus der französischen und italienischen Küche nicht mehr wegzudenken. Aber auch beim Grillen ist Rosmarin ein Muss! Was wäre eine Kräuterbutter ohne Rosmarin?
Von uns wurde das Gewürz in hochwertige Selection-Keramiktöpfe gefüllt und mit edlen Korkdeckeln verschlossen.

Zutaten*
Rosmarin**
Typ
Keramiktöpfchen
Füllgewicht
43g
Hinweise
** Aus kontrolliert biologischem Anbau/ DE-ÖKO-007
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
Gewürze A bis Z
R
FB40480
Keine Bewertungen bisher

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.