Ras el Hanout Selection Gewürz

Ras el Hanout Selection Gewürz

1 Bewertungen
  • nachhaltiges Keramiktöpfchen mit Korkdeckel
  • Inhalt: 60g
7,84 €

(13,07 € 100g)

 

Ras El Hanout ist der nordafrikanische Gewürzklassiker und perfekt geeignet für Couscous und jegliche Fleischgerichte. Von uns wurde das Gewürz in hochwertige Selection-Keramiktöpfe gefüllt und mit edlen Korkdeckeln verschlossen.

Zutaten*
Anis
Chili
Galgantwurzel
Ingwer
Kardamom
Koriander
Kreuzkümmel
Kurkuma
Lavendelblüten
Muskatnuss
Nelken
Pfeffer
Piment
Rosenblüten
Zimt
Typ
Keramiktöpfchen
Füllgewicht
60g
Hinweise
* Kann Spuren von glutenhaltigem Getreide, Senf und Sellerie enthalten. Für weitere Informationen gemäß LMIV, etc. kontaktieren Sie uns bitte unter endverbraucher@hartkorn-gewuerze.de
Gewürze A bis Z
R
FC40580
1 Bewertungen

Authentische Gewürzmischung
Sehr gelungene, ausgewogene Gewürzmischung. Toll für die arabische Küche. So wie ich mir das gewünscht habe. Zu empfehlen
am

Andere Kunden kauften auch:

Produkt wurde der Wunschliste hinzugefügt
Produkt zum Vergleich hinzugefügt.